Dienstag, 17. April 2012

Apollo Bay

Vor hier ist nicht viel besonderes zu vermelden. Der Ort hat auch seine Promenade und seinen schönen Strand, wie alle Orte an der Strecke. Gestern Abend habe ich mir mal ein T-Bone Steak gegönnt, etwas typisch Australisches.
Die Juhe ist sehr schön und sauber, und man trifft sich hier (mangels Alternative) in den schnuckeligen Wohnzimmern, oder auf der Dachterasse.

Hard work @ Apollo Bay
leider läßt das Wetter zu wünschen übrig
Dabei bin ich mit interessanten Leuten ins Gespräch gekommen. Mein Zimmer Kollege ist aus Süd Afrika, Vater aus Hamburg, Mutter aus Bern, und lebt derzeit in der Slowakei! Ein bisschen International!!
Später bin ich noch unter anderem mit einem Mädel aus Grönland ins Gespräch gekommen, das war dann auch recht interessant. Heute Morgen hatte ich eine nette Plauderrunde mit einem Mädel aus Malaysia, bis der Herbergsvater vorbei kam, und sie ermahnte, sie sollle doch eigentlich arbeiten. Ups, sie ist ja hier angestellt, und wir hatten uns völlig verquatscht!

So, jetzt heißt es aber packen, ich muß das Zimmer bis in einer halben Stunde geräumt haben. Ach ja, der Süd Afrikaner schläft noch. Warum hat er gestern auch noch unbedingt ein Sixpack holen müssen, wenn er es doch nicht verträgt! Ts, ts, ts!

Am Wochenende ist hier ein großes Fest, da wird sogar die Grand Ocean Raod gesperrt, und hier einen Marathon ausgetragen. Hübsch, aber da bin ich ja schon wieder weit weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen