Freitag, 6. April 2012

eine Seefahrt.....Teil 2

Nachdem ich immer öfters Verbindungsabbrüche bekommen (warum müssen eigentlich alle gleichzeitig ins Internet???) werden die Posts jetzt kürzer, und mit weniger Bilder - sorry!

So, nachdem ich den Flashmob gut überstanden hatte, bin ich dann wieder zur U-Bahn um an den anderen Strand zu fahren. Dann weiter im Bus und schon nach einer halben Stunde bin ich dort. Eine wunderschöne Bucht! Seht selber....

Bondi Beach - DER Stadtstrand von Sydney

Aber auch in Bondi Beach ist baden verboten. Schade! Immerhin bin ich jetzt mal eine halbe Stunde in der Sonne gelegen.   :-)) Und wieder zurück in den Bus zur U-Bahn und ab nach Hause.

Botnischer Garten und Innenstadt von der Fähre aus gesehen
Stadtteil "The Rock" direkt neben dem Hafen
Deutsche Küche in "the Rock"
Uiii, ein neuer Mitbewohner ist da. Ein Hesse, der in Canberra studiert, und auch mal Sydney sehen möchte. Endlich kann ich mich wieder auf Deutsch unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen