Samstag, 28. April 2012

eine irischer Abend in Adelaide

Freitag Abend, das Nachtleben ruft! Dann mal los! Ich laß mich einfach mal so treiben. Hier in Adelaide soll es tatsächlich nur einen Irish Pub geben??? So so! Irgendwie bin ich dann in eine Straße gekommen, wo ein großes Schild hing, "Irischer Verein". Ups, was ist den da los? Drinnen ist Party? Also habe ich mal in dieses Vereinsheim rein geschaut, und gefragt, ob denn der Club überhaupt öffentlich ist. Ja, und Guinnes/Kilkenny haben sie auch.... Ich hätte es schlechter treffen können! 
Zuerst haben sie nette irische Spielchen gemacht (grins!), danach kam eine Tanzvorführung! Irischer Stepptanz zu irischer Musik - suuuuper! Nette Party! Dann bin ich noch kurz hoch in den ersten Stock, dort habe sie Irische Lieder gesungen. Ich wurde sofort mit an den Tisch gebeten, und sollte mit singen. Nun ja, ein paar Kilkenny später mußte ich sogar ein Solo singen (oh wie peinlich!). Egal, die kennen mich ja nicht, und aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich diese Leute nie wieder sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen