Mittwoch, 4. April 2012

Stadtrundfahrt in Sydney

Heute habe ich mir die Startrundfahrt gegönnt. Genau genommen, sind es 2 Touren, zum einen, die Innenstadtrunde mit allen Sehenswürdigkeiten, zum anderen die Vorort und Strände Tour. Jede dieser Touren dauert ca. 90 Minuten. Und man kann jederzeit aussteigen, und mit einem späteren Bus weiter fahren!

Fensterputzer in Sydney
die älteste Kirche von Sydney
So habe ich jetzt auch mal ein paar andere Vororte kennen gelernt, nicht nur mein Kings Cross. Insbesondere Bondi war sehr schön, lauter kleine Villen, so wie wir es aus amerikanischen Städten kennen. Da die Gegend relativ hügelig ist, hat man immer wieder schone Ausblicke über die Bucht und bis in die Innenstadt.
der Hafen von Bondi aus gesehen

Das Highlight war natürlich die Innenstadt mit der Harbour Bridge und der Oper!

Harbour Bridge

die Oper von Sydney
Der Hafen von Sydney
Skytrain durch Sydney von Bus aus gesehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen