Samstag, 14. April 2012

erste Eindrücke von Melbourne

Hard work in Melbourne
Jetzt bin ich also in Melbourne angekommen. Nachdem ich mich mitten doch die Stadt mit dem Auto gequählt habe, bin ich endlich in der Juhe angekommen. Schnell noch einen Orientierungsspaziergang, und dann an die Arbeit, der Blog will mal wieder ergänzt werden!

Melbourne ist eine sehr moderne, aber auch leicht chaotische Stadt. Zwischen all den Hochhäusern sind noch einzelne, sehr schicke alte Häuschen erhalten geblieben. Eine wunder schöne bunte Mischung!


Bislang war ich es gewohnt, daß jeder jedem den Vortritt gewährt, hier wird (für australische Verhältnisse) rüpelhaft auf sein Vorrecht gepocht! So ist eben jede Stadt anders! 
Und eine komische Mode haben die hier! Ich will ja nicht behaupten, daß ich sehr modebewußt bin, aber wie hier so manche Leute rum laufen, na ich weiß nicht .... Vielleicht liegt es daran, daß derzeit hier das Comedy Festival statt findet, anders kann ich mir das nicht erklären!  :-))
Mode in Melbourne
Mode in Melboure
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen