Montag, 9. April 2012

weiter geht es ...

Nachdem ich mich damit abgefunden habe, daß Gold suchen nicht meine wahre Berufung ist, bin ich eben doch weiter in Richtung Melbourne gefahren.
Das Wetter war in den letzten Tagen schon immer eine wenig komisch, währen dem Hafenfest in Ulladulla konnte man schon immer das Wetterleuchten sehen. In den Nachrichten habe ich dann erfahren, daß in Sydney das Unwetter getobt hatte, und einiges an Schaden angerichtet hat. Dort mußten diverse Open Air Veranstaltungen abgebrochen werden!

Weiter Richtung Süden! Mir wurde empfohlen, nach Bega zu gehen, dort ist die größter Käseproduktion von Australien! Man bezeichnet die Gegend auch als das Allgäu Australiens! Eine wirklich schöne Gegend, ungefähr wie das Allgäu - aber deswegen braucht man nicht nach Australien zu fahren!
das Allgäu Australiens
Also ging es weiter . . . nach Merimbula! Hier bin ich jetzt und will mal schauen, was diese kleine Hafenstadt zu bieten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen