Sonntag, 29. April 2012

sportlicher Sonntag in Adelaide

Heute ist Sonntag, das Wetter ganz vernünftig und ansonsten nichts los. Dann kann ich ja mal wieder zum Joggen gehen. Unten am Fluß entlang hatte ich gestern etliche Jogger gesehen. Das ist nicht weit von der Juhe. Also habe ich mich noch vor den Frühstück auf den Weg gemacht.
Heute läuft es ausgesprochen gut, die Strecke ist schön, doch es werden immer mehr Läufer auf der Strecke! Und einige rennen mit Startnummern?!?!? Huch, ich bin mitten in den Adelaide Stadtlauf geraten. Ok, als ich das Ziel erreicht haben, bin ich gleich mal dran vorbei gelaufen. So, bin ich 2 schöne Runden am Fluß gemacht. Bei der zweiten Runde habe ich reichlich Läufer mit Startnummern überholt, das hat mich noch zusätzlich motiviert! Laut dem Plan am Ziel müßte meine Runde ziemlich genau 5km lang sein. Also heute 10km in 51 Minuten, das ist mal richtig gut gelaufen! Dann zurück zur Juhe, schnell frisch machen, frühstücken und weiter zum Radverleih. Da gibt es Citybikes for free! Ja, dann nehme ich doch gleich mal eins. Nachdem die Innenstadt komplett von einem  Park umgeben ist, mache ich eine schöne Runde um die Innenstadt. Doch so langsam macht das Wetter wieder zu, von den Bergen kommen immer größere Wolken her. Also gebe ich das Rad schnell wieder ab, immerhin war ich 2 Stunden unterwegs. Wieder frisch machen, und nochmal runter zum Fluß, der zweite Tag vom Drachenbootrennen/Weinprobe. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen