Sonntag, 1. April 2012

es geht weiter

Reisetag! Ich muß bis 12 Uhr das Zimmer geräumt haben, aber der Flieger geht erst um 19:20 Uhr. Also genügend Zeit, einen Blick zurück zu werfen.
Singapur ist wirklich eine pulsierende Stadt, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen! Gerne werde ich mal wieder hier vorbei schauen. Das lohnt sich!

Ich verlasse Singapur mit einem lachenden und einem weinende Auge. Lachend, weil es jetzt weiter nach Sydney geht, weinend, weil es hier so schön war.

Der Löwe von Singapur - das Wahrzeichen (im Hafen)
Einige Lokal an der Fressmeile am Fluß

Meine nächste Unterkunft habe ich auch schon gebucht. Birgit hat da ein nettes Backpacker Hostel gefunden. Gute Lage, gute Bewertungen - ich bin gespannt. Mein Englisch wird auch immer besser - obwohl mich so mancher Einheimische nicht richtig versteht. Aber das liegt sicher daran, daß hier ein fürchterliches Englisch gesprochen wird...   :-)

Ein Blick zurück über Singapur
Genug des Rückblickes, jetzt geht es weiter! Sydney ruft!
Ich kommeeeeee........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen