Sonntag, 27. Mai 2012

Abschied von Australien

Jetzt heißt es Abschied nehmen von Australien.
Ich habe hier wunderbare 8 Wochen erlebt, viel gesehen, noch mehr selber gemacht, und ratz fatz war die Zeit vorbei. Ich könnte noch etliche Wochen so weiter machen, aber leider .... geht der Urlaub langsam zu Ende. Morgen früh geht es weiter nach Hong Kong. Es ist der Anfang vom Heimweg, und ich will eigentlich noch nicht weg. :-(

Es ist so ein schönes Leben, wenn man einfach nur reisen kann, nicht an Morgen denken muß, und über all die freundlichen Menschen trifft, hier und da mal ein wenig quatschen, mal zusammen weg geht, und einfach frei ist. So einfach kann das Leben sein!   :-)))

Morgen Abend bin ich dann in Hong Kong, ich bin schon gespannt, was mich dort erwartet. Mein Gepäck ist schon einigermaßen gerichtet, ich habe etliche Dinge aussortiert, die ich nicht mehr benötige. Eigentlich bin ich soweit gerüstet, um aufzubrechen.

Können wirklich 8 Wochen soooooo schnell vorüber gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen