Freitag, 4. Mai 2012

Jetzt wieder Mobil

Nachdem hier in Cairns die Saison vorbei ist, fallen die Preise für Hostels und Autos. Ich habe jetzt schon Hostels für unter 10 € die Nacht gesehen. Nachdem ich ja wieder zurück nach Sydney muß, habe ich mir mal die Angebote der Autos genauer angeschaut, und tatsächlich eine Vermietung gefunden, bei der ich eine Rückführung eines Campers nach Sydney machen kann. Der Camper kostet mich jetzt 25 € am Tag, normalerweise kostet das ungefähr das vierfache! Jetzt bin ich mal gespannt, was das für ein Wagen ist. Er soll angeblich mit Küche und Kühlschrank ausgestattet sein. Ich bin gespannt! Auf jeden Fall kann ich somit die Übernachtungskosten ein wenig reduzieren, und vielleicht auch mal selber kochen.

Andererseits weiß ich jetzt nicht, ob ich in den nächsten Tagen immer Internet habe.Habt also Geduld mit den nächsten Einträgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen