Mittwoch, 2. Mai 2012

immer noch in Adelaide

Heute Morgen habe ich den Schweizer aus Port Elliot in der Küche getroffen. Beim Frühstücken habe wir lange gequatscht, und haben dann einen schönen Stadtspaziergang gemacht. Er hatte noch nicht viel von der Stadt gesehen, und so konnte ich ein wenig Guide spielen.
Später habe ich wieder mal versucht, eine Reisemöglichkeit weg von Adelaide zu finden. Das ist überaus schwierig, wenn man nicht bereit ist, 500 € oder mehr für eine Strecke zu bezahlen. Von ein paar Einheimischen (nicht aus Adelaide) habe ich mal gehört, daß man nur nach Adelaide geht, um zu sterben! Hmm, in Anbetracht der Reisemöglichkeiten könnte dies realistisch sein!

Am Abend habe ich im Internet dann doch noch eine relativ günstige Reisemöglichkeit gefunden! Für den gleichen Preis, wie nach Sydney, kann ich auch bis nach Cairns, ganz im Nordosten von Australien fliegen.
Da habe ich dann gleich zugeschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen