Donnerstag, 24. Mai 2012

zurück in Sydney

Nach meinem Rundflug über das Hunter Valley mußte ich mich so langsam sputen, daß ich nach Sydney zurück komme. Der Wagen muß morgen geputzt beim Flughafen sein. Es regnet in strömen, und ich fahre die Strecke in gut 2 Stunden. Gerade noch rechtzeitig vor dem Hauptverkehr erreicht ich wieder Kings Cross, wo ich meine Australien Tour begonnen habe. Das Hostel hat auch wieder ein Bett für mich frei, so kann ich schon mal den Wagen leer räumen.
Morgen muß ich dann noch in einen Vorort nahe des Flughafens fahren, und den Wagen abgeben. Ich habe bislang noch kein vernünftiges Kartenmaterial gefunden, also geht es wieder mal auf gut Glück! Das hat die letzten 7 Wochen auch gut funktioniert.
Anschließend muß ich mal wieder mein Gepäck reduzieren, es ist doch allerhand Prospektmaterial zusammen gekommen. Das wird meine Aufgabe für morgen sein. Ja, so langsam geht die Reise seinem Ende zu. Am Montag geht es weiter nach Hong Kong. Und dann ist auch schon die Reise fast zu Ende.

Eigentlich könnte es hier noch eine ganze Weile so weiter gehen, ich habe mich gerade an diese Art zu leben  gewöhnt!

das Leben eines Backpackers in Bildern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen